Kategorien

Hersteller

Neue Artikel

INFORMATION

VORTEILE

NEWS

Verkaufshits

FRAGEN zur ZAHLUNG und VERSANDBEDINGUNGEN

FRAGEN zu ZAHLUNG und VERSANDBEDINGUNGEN
FAQ
- häufig gestellte Fragen und Antworten


Inhaltsverzeichnis

Fragen zu den Themen:
1. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
2. VERSANDBEDINGUNGEN


1. FRAGEN ZU UNSEREN ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Welche Zahlungsarten sind möglich?
Bei uns können Sie per Vorauskasse/Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal, EC-Kreditkarte mit PayPal, Rechnung bezahlen. Mehr Informationen über die Zahlungsarten finden Sie hier.

Akzeptieren Sie auch Bestellungen aus dem Ausland?
Wir versendet weltweit, Lieferungen außerhalb Deutschlands können aber die Lieferzeit beeinflussen.


2. FRAGEN ZU UNSEREN VERSANDBEDINGUNGEN

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten können Sie unserer Versandkostentabelle entnehmen.
Mehr Informationen über die Versandkosten finden Sie hier.

Welche Versandkosten fallen bei der Bestellung mehrerer Artikel an?
Die Versandkosten sind unveränderlich. Die Zahl der bestellten Artikel hat also keinen Einfluss auf die Höhe der Versandkosten.
Mehr Informationen über die Versandkosten finden Sie hier.

Wie lange dauert die Lieferung des gekauften Artikels?
Alle notwendigen Informationen über die Abwicklungszeit finden Sie in unter "Zahlung & Versand".

Werden die Pakete auch am Wochenende verschickt?
Die Pakete werden von uns nur an den Werktagen (Mo.-Fr.) verschickt. Am Wochenende und an Feiertagen versenden wir keine Ware.

Ist es möglich, mit dem Versanddienst einen bestimmten Lieferungstermin auszumachen?
Der Online-Shop hat keinen Einfluss auf die genaue Uhrzeit der Warenlieferung. Sie haben aber die Möglichkeit der Expresslieferung.
Mehr Informationen über die Versandkosten finden Sie hier.

Wo kann man die Informationen über die Zusendung finden?
In Ihrem Kundenprofil unseres Online-Shops befindet sich ein Link – Sendungsverfolgung - in Ihrem Kundenkonto "Bestellungen".
Mehr Informationen über die Sendungsverfolgung finden Sie hier.