Kategorien

Hersteller

Neue Artikel

INFORMATION

VORTEILE

NEWS

Verkaufshits

FRAGEN zur PAKET Sendungsverfolgung

FRAGEN zur PAKET Sendungsverfolgung
FAQ
- häufig gestellte Fragen und Antworten


Inhaltsverzeichnis

Fragen zu den Themen:
1. PAKET VERMISST
2. SENDUNGSVERFOLGUNG


1. FRAGEN ZU - PAKET VERMISST

Was sollte man tun, wenn das Paket nicht eingetroffen ist?
Wenn Sie das Paket innerhalb von 7 Werktagen nach der Bestellung nicht zugeschickt erhalten haben, sollten Sie sich bei uns telefonisch oder per E-Mail melden – wir prüfen dann, wo sich Ihr Paket befindet. Um das zu tun, brauchen wir Ihren Mitgliedsnamen und Ihre Auftrags-ID.

2. FRAGEN ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG

Wo kann man die Informationen über die Zusendung finden?
In Ihrem Kundenprofil unseres Online-Shops befindet sich ein Link – Sendungsverfolgung - in Ihrem Kundenkonto "Bestellungen". Mehr Informationen über die Sendungsverfolgung finden Sie hier.