Kategorien

Hersteller

Neue Artikel

INFORMATION

VORTEILE

NEWS

Verkaufshits

FRAGEN zum WARENKORB und BESTELLUNGEN

FRAGEN zum WARENKORB und BESTELLUNGEN
FAQ
- häufig gestellte Fragen und Antworten



Inhaltsverzeichnis

Fragen zu den Themen:
1. WARENKORB & BESTELLUNG



1. FRAGEN ZUM WARENKORB & BESTELLUNGEN

Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Produkte können Sie unverbindlich durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" vormerken. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "Warenkorb" ansehen und Produkte ggf. durch Anklicken des Buttons "Löschen" wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button "Weiter".

Wo wähle ich die Zahlungsart?
Während des Bestellvorgangs werden Sie nach Eingabe Ihrer Daten unter "Zahlung & Versand" nach der gewünschten Zahlungsart gefragt.

Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Unter "Bestellung prüfen & abschicken" können Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen. Durch Anklicken des Buttons "kostenpflichtig Bestellen" schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten.

Wird der Vertragstext gespeichert?
Wir speichern den Vertragstext. Die Bestelldaten werden Ihnen per E-Mail in der Eingangsbestätigung nach Ihrer Bestellung zugesendet.

Wie hoch ist der Gesamtpreis der Bestellung?
Der Gesamtpreis besteht aus dem Artikelpreis und aus den Versandkosten.